Hallo Kachelfreund,

wir freuen uns sehr über Deinen Einkauf und das Vertrauen in unser Produkt! Uns ist wichtig, dass Du Deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst und das alles zu Deiner Zufriedenheit abläuft. Um dies sicher zu stellen, kümmern wir uns persönlich um jeden Arbeitsschritt.

Wir wünschen Dir bereits jetzt viel Freude mit Deinen KUNSTKACHELN.

Liebe Grüße,
Philip und Eva (die KUNSTKACHEL-Gründer)

Order not found. You cannot access this page directly.

DÜRFEN WIR DICH NOCH ETWAS FRAGEN?

Uns interessiert brennend, wie Du zu uns gekommen bist! Ein Klick und wir sind dank Dir etwas schlauer 😀

Dein Warenkorb:

RUF UNS AN!

Startup Gründer Kunstkacheln, Philip Reichwein und Eva Guertler

DIE KUNSTKACHEL-GRÜNDER
Philip Reichwein und Eva Gürtler

SOLLEN WIR ZURÜCKRUFEN?

Sag uns kurz wer Du bist, worum es geht und wann wir Dich erreichen können! Und schon hörst Du von uns. Alternativ – Klingel direkt durch!

RÜCKRUF